Feuerwehr-Ehrenabend im Landkreis Schwandorf

Es wurden Auszeichnungen für 25-, 40- und 50-jährigen Aktiven Feuerwehrdienst überreicht.

MAXHÜTTE-HAIDHOF (sr). Zum zweiten zentralen Ehrungsabend des Brand- & Katastrophenschutzes im Landkreis Schwandorf hat Landrat Thomas Ebeling gemeinsam mit Kreisbrandrat Christian Demleitner zahlreiche verdiente Feuerwehrkameradinnen und -kameraden in die Stadthalle Maxhütte-Haidhof eingeladen.

Das Bild zeigt von links (hintere Reihe) Landrat Thomas Ebeling, Kreisbrandmeister Christoph Spörl, Kreisbrandinspektor Schmidt, Löschmeister Georg Duschinger, Kreisbrandrat Christian Demleitner, Ersten Bürgermeister Rudolf Seidl. Die vordere Reihe zeigt von links Feuerwehrmann Christian Künzel, Löschmeister Bernhard Emmert und Löschmeister Karl-Peter Würstl. Foto: Anita Alt

Im Stadtbereich Maxhütte-Haidhof wurden Bernhard Emmert und Christian Künzel für 25 Jahre und Georg Duschinger und Karl-Peter Würstl für 40 Jahre aktiven Feuerwehrdienst bei der FF Meßnerskreith ausgezeichnet. Die Ehrung erfolgte durch Landrat Thomas Ebeling und der Landkreisinspektion. Einer der ersten Gratulanten war Erster Bürgermeister Rudolf Seidl.

Die Stadt Maxhütte-Haidhof schließt sich den Glückwünschen an und gratulieren allen Geehrten.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner