Genussplatzl vor dem Rathaus – Feines zum Mitnehmen

MAXHÜTTE-HAIDHOF (sr). Am vergangenen Wochenende startete zum ersten Mal das Genussplatzl vor dem Rathaus. Es wurden die unterschiedlichsten Leckereien angeboten. Burger, Grillspezialitäten, Porchetta, Dinnede, Fisch oder Süßes fanden viele hungrige Abnehmer.

Bürgermeister Rudolf Seidl (Mitte) mit seinen beiden Amtskollegen, Zweiter Bürgermeister Franz Brunner (links) und Dritter Bürgermeister Josef Schmid (rechts) überzeugten sich vom tollen Speiseangeboten am „Genussplatzl – Feines zum Mitnehmen“. Foto: Angelika Niedermeier

Für alle, die das Genussplatzl verpasst haben, hat jedes Wochenende – bis zum 21./22.8. – erneut die Gelegenheit, sich am Rathausplatz kulinarische Genüsse zu gönnen.

Was es so gibt?

Süßwaren, gebrannte Mandeln, süße Crepes, Churros con Chocolate, Porchetta, Feuerspieß, gegrillte Rippchen, Steak, Bratwürstl, Chili, Käsespätzle, Wiener, sowie am Samstag noch zusätzlich Burger & Fries, Fischimbiss, Flammkuchen mit Lachs, handgemachte Teigtaschen mit unterschiedlichen deftigen Füllungen und vieles mehr.

Die Öffnungszeiten sind Freitag von 16:00 bis 20:00 Uhr und Samstag von 11:00 Uhr bis 20:00 Uhr.

Das wöchentlich wechselnde Warenangebot findet sich auf der Homepage der Stadt Maxhütte-Haidhof unter https://maxhuette-haidhof.de sowie auf der Facebookseite der Stadt.

Es werden nur Waren „zum Mitnehmen“ angeboten. Ein Verzehr vor Ort ist nicht erlaubt. Parkplätze stehen hinter dem Rathaus auf dem Mitarbeiterparkplatz zur Verfügung. Die Durchfahrt vor dem Rathaus ist gesperrt. Es gelten weiterhin die allgemeinen Hygiene- und Abstandsregeln.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner