GRÜNE freuen sich über Nominierung von Annalena Baerbock zur Kanzlerkandidatin der GRÜNEN

REGENSBURG (sr). “Annalena Baerbock hat in den letzten Jahren bewiesen, dass sie eine starke Kandidatin ist. Als Regensburger GRÜNE freuen wir uns sehr über diese Entscheidung”, sagt die Regensburger Sprecherin Julia Krebs. Annalena Baerbock habe die Kraft, die Gesellschaft zu vereinen und eine starke Kanzlerin zu werden.

“Wir freuen uns auf den Wahlkampf! Nach dem Aufstellen einer so tollen Landesliste, mit zwei Kandidierenden auf aussichtsreichen Plätzen aus Regensburg, setzt die Nominierung von Annalena dem Ganzen die Krone auf. Es freut uns sehr, dass diese Entscheidung im Team von Annalena und Robert gemeinsam gefällt wurde”, so Sprecher Oliver Groth weiter, “Wir danken auch Robert für die persönliche Größe, die er hier gezeigt hat. Annalena Baerbock ist die richtige Frau für unser Land! Lasst uns zusammen die Zukunft Deutschlands, Europas und der Welt in die Hand nehmen!”

“Unser Anspruch ist klar: Als Kanzlerin wird Annalena Baerbock die nächsten vier Jahre Deutschland nach innen und außen führen und Politik für alle machen.”, ergänzt Julia Krebs. “Deutschland ist bereit für die Veränderung, die wir als GRÜNE vorschlagen. Jetzt heißt, dafür im Wahlkampf zu werben und danach im Parlament dafür zu streiten. Es wird Zeit für Veränderung, für nachhaltige und vorausschauende Politik. Eine Politik von uns GRÜNEN!”

Cookie Consent mit Real Cookie Banner