Grundschule am Schlossberg: Osterbasar zugunsten der Ukraine

REGENSTAUF (sr). Der Osterbasar, den die Grundschule am Schlossberg zusammen mit dem Elternbeirat am Freitag vor den Osterferien zugunsten der Ukraine-Aktion in Regenstauf veranstaltete, war ein voller Erfolg.

Erster Bürgermeister Josef Schindler freute sich sehr über den Spendenscheck und bedankte sich herzlich bei allen Kindern und der Schulfamilie. Foto: Dr. Gugau

Neben einem großen Bücherflohmarkt gab es leckere Kuchen, tolle Bastelarbeiten sowie selbst gemalte Bilder der Kinder zu kaufen. Insgesamt kamen auf diese Weise 2.700 Euro zusammen.

Am 2. Mai 2022 konnte Schulleitung Heidi Nickl zusammen mit den Schulkindern Erstem Bürgermeister Josef Schindler einen Scheck über diese stolze Summe überreichen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner