Impressionen auf Rädern

TEUBLITZ (sr). Bei Werbung auf Bussen denkt man zuerst an Firmen, die Kund*innen gewinnen wollen. Doch Teublitz schickt nun einen Bus ins Rennen, der zeigt, wie schön die Stadt ist. Dank Oliver Ehrenreich, Bus-Unternehmer aus Burglengenfeld, war das Projekt überhaupt erst möglich. Er stellt die Werbefläche auf einem seiner Busse kostenlos zur Verfügung.

Busfahrer Roland Unger, Bürgermeister Thomas Beer, Busunternehmer Oliver Ehrenreich, Firmenmitarbeiter Christoph Riedl und Julian Philipp von die-WERBEHuette.de im Rahmen der Bus-Besichtigung. Foto: Thomas Stegerer, Stadt Teublitz

Entstanden ist die Bedruckung in Zusammenarbeit der Stadt mit Julian Philipp, von die-WERBEHuette.de.

Bevor der Teublitz-Bus nun künftig auf Reisen geht, verschaffte sich Bürgermeister Thomas Beer einen Eindruck vom Gefährt: „Es ist uns eine Freude und Ehre, dass wir unser Teublitz auf diese Weise präsentieren können. So werden Impressionen unserer Heimatstadt quasi durch ganz Bayern gefahren.“ Die Bedruckung spiegle Teublitz in all seinen Facetten optimal wieder. Besonders anschaulich sei das Luftbild am Heck des Busses.

Bei der Besichtigung waren neben dem Bürgermeister auch Busunternehmer Oliver Ehrenreich, sein Mitarbeiter Christoph Riedl, Julian Philipp und der Teublitzer Stadtrat und leidenschaftliche Busfahrer Roland Unger anwesend. Letzterer ließ es sich nicht nehmen, direkt Platz am Steuer zu nehmen.

Der Teublitz-Bus ist künftig im gesamten Städtedreieck und auch weit über die Grenzen der drei Städte hinaus unterwegs.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner