Maxhütter Christkind beantwortet bereits Briefe

MAXHÜTTE-HAIDHOF (sr). Das Maxhütter Christkind lässt es sich auch dieses Jahr nicht nehmen und ist bereits mit seinen Engeln recht fleißig am Briefe schreiben.

Foto: Michaela Lobentanzer

Das Christkindlpostamt befindet sich im Rathaus Maxhütte-Haidhof und unzählige Engelchen beantworten zusammen mit dem Christkind bereits die eingehende Post der Kinder. Wer also noch dem Christkind einen Brief schreiben will, sollte dies bis Mittwoch, 16. Dezember 2020 erledigt haben und ihn an „Maxhütter Christkind“, Rathaus Maxhütte-Haidhof, Regensburger Straße 18 in 93142 Maxhütte-Haidhof schicken oder persönlich im Rathaus in den Postkasten an der großen Holztüre werfen.

Dann könnte es das Maxhütter Christkind noch schaffen, dass die Kinder rechtzeitig bis zum Heiligen Abend noch eine Antwort erhalten.

Einen Vordruck für den Brief an das Maxhütter Christkind finden Sie auf der Homepage der Stadt Maxhütte-Haidhof unter www.maxhuette-haidhof.de/Bürger & Stadt/Rathaus/Christkind

Cookie Consent mit Real Cookie Banner