Kirwa-Gruppe spendet neue Eichentür für die „Holzheimer Kapelle“

Die ehrenamtlicher Helfer/innen vor der Holzheimer Kapelle. Foto: Gemeinde Holzheim a.Forst, Bürgermeister Andreas Beer

HOLZHEIM (sr). Durch die „Kümmerer“ Familie Kilp wurde im Kreise der Kirwa-Gruppe der schlechte Zustand der Kapelle an der Abzweigung nach Fischbach, auf Höhe der Kläranlage, angesprochen. Daraufhin entschloss sich die Kirwa-Gruppe eine neue Eichentüre für die Kapelle zu spenden. Auf diesem Weg lässt die Kirwa-Gruppe die Erlöse aus verschiedenen Veranstaltungen wieder der Gemeinde zugutekommen. In diesem Zuge wurden durch den Bauhof Holzheim a. Forst auch gleich die Fassade und der Dachvorsprung der Kapelle mit einem neuen Anstrich versehen.

Erster Bürgermeister Beer bedankt sich im Namen der Gemeinde Holzheim a. Forst bei allen Mitwirkenden, Gönnern und Unterstützern sowie allen Helfern. Der Dank gilt auch denen, die zum Fototermin leider keine Zeit hatten, aber während des gesamten Jahres ehrenamtlich tätig sind.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner