SCHWANDORF (sr). Im Rahmen der Aktion STADTRADELN bietet das Tourismusbüro am Sonntag, 13.06.2021 um 10.00 Uhr eine geführte Radtour durch das Oberpfälzer Seenland an.

Auf leichten Radwegen quer durchs Oberpfälzer Seenland. Bei der geführten Tour werden einige der schönsten Plätze im Landkreis, wie z.B. der Murner und der Steinberger See angefahren und die Entstehung bzw. Entwicklung des Seenlands näher gebracht. Es bleibt auch genügend Zeit für die ein oder andere Einkehr.
Strecke: ca. 40km – Dauer: 2-3 Stunden – Höhenmeter: 300 m – kostenlose Teilnahme – es besteht auf der gesamten Strecke Helmpflicht!
Anmeldung und Informationen im Tourismusbüro (Kirchengasse 1, Schwandorf, 09431/45-550, tourismus@schwandorf.de
Start der Führung ist am Sonntag, 13.06.2021 um 10.00 Uhr am Volksfestplatz.
Eine Veranstaltung in Kooperation mit Sunshine Bikes, Steinberg am See. Begrenzte Teilnehmerzahl!
AUF DIE RÄDER FERTIG LOS!