Neuer Spielturm freigegeben

KALLMÜNZ (sr). Nachdem im letzten Jahr eine Vogelnestschaukel am Spielplatz in der St.-Wolfgang-Straße in Kallmünz aufgestellt wurde, musste in diesem Jahr die vorhandene Spielkombination abgebaut werden. Der TÜV hatte erhebliche Mängel festgestellt.

Foto: Markt Kallmünz

Im Gegenzug montierte das Bauhofteam einen neunen Spielturm mit Rutsche, Kletterstangen und Spinnennetz. Erster Bürgermeister Ulrich Brey konnte beim Vor-Ort-Termin die neue Anlage für die Kinder freigeben, welche schon sehnsüchtig darauf warteten.

Die über 10.000 € teure Anlage ist eine gute und sinnvolle Investition für die kleinen Mitbürgerinnen und Mitbürger des Marktes Kallmünz. „Ein dickes Lob gebührt besonders unserem Bauhofteam“, heißt es in einer aktuellen Pressemitteilung.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner