Verleihung der Bürgermedaille in Bronze

KALLMÜNZ (sr). Der Rahmen hätte kein besserer sein können, um Frau Johanna Strelzig die Bürgermedaille zu überreichen. Beim Oberpfälzer Heimattag am 6. November im Augustinersaal in München konnte Erster Bürgermeister Ulrich Brey diese Ehrung vollziehen.

Bürgermeister Ulrich Brey bei der Verleihung der Bürgermedaille. Foto: Markt Kallmünz

Frau Strelzig ist als Erste Vorsitzende der Chalemunzia immer sehr darauf bedacht den Kontakt und die noch vorhandenen Beziehungen zu festigen. Immer wieder besucht sie den Markt Kallmünz und einige Kallmünzer Familien, um die Geschehnisse und Neuigkeiten aus der Gemeinde bei monatlichen Treffen weiterzugeben.

Deshalb genehmigte der Marktrat den Antrag von Bürgermeister Ulrich Brey, Frau Strelzig mit der Bürgermedaille des Marktes auszuzeichnen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner