Marktgemeinderat vereidigt neu bestellte Feldgeschworenen

REGENSTAUF (sr). In seiner Sitzung vom 11. Oktober 2022 hatte der Marktgemeinderat neue Feldgeschworene zur Unterstützung der bereits im Amt befindlichen Feldgeschworenen gewählt.

Foto: Markt Regenstauf

Am 10. November 2022 wurden im großen Sitzungssaal des Rathauses Regenstauf Christian Simbeck für die Gemarkungen Regenstauf und Diesenbach, Josef Gietl für die Gemarkungen Heilinghausen, Buchenlohe, Schönleiten und als Ersatz für Regenstauf und Diesenbach, Roman Engl für die Gemarkung Steinsberg, Andreas Wachtveitl für die Gemarkung Eitlbrunn, Josef Weigert jun. für die Gemarkung Hirschling, Georg Lui für die Gemarkung Ramspau und Martin Hofstetter für die Gemarkungen Karlstein, Glapfenberg, Grafenwinn und Kirchberg zu Feldgeschworenen der jeweiligen Gemarkungen bestellt.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner