Viel Andrang beim Kinderfasching im Pfarrheim Rappenbügl!

MAXHÜTTE-RAPPENBÜGL (sr). Endlich konnte nach der langen coronabedingten Ruhezeit am Sonntag, den 22. Januar 2023 wieder ein Kinderfasching im Pfarrheim Rappenbügl stattfinden. Der Elternbeirat des katholischen Kinderhauses St. Josef lud die Kinder und ihre Familien ein, miteinander die närrische Zeit gebührend zu feiern.

Viele kleine und große Gäste hatten Spaß. Foto: Kinderhaus St. Josef Rappenbügl

Nicht nur die Familien des Kinderhauses wurden geladen, sondern alle, die mitfeiern wollten, waren herzlich willkommen. Neben einer Vielzahl an gespendeten Kuchen und Torten gab es auch Deftiges aus der Küche des Pfarrheims. Für Unterhaltung sorgte DJ Wolfgang Dantl, der es schaffte, die Tanzfläche des Pfarrheims mit Jung und Alt zu füllen.

„Der Andrang war groß, kein Stuhl blieb frei! Die Familien standen teilweise bis zur Straße an, um am Kinderfasching teilnehmen zu können. Das ist schon ein schöner Anblick nach der langen Zeit”, berichtete Kinderhausleitung Cornelia Regnath begeistert. Die Einkünfte der Feierlichkeit kommen zu 100% dem Kinderhaus und seinen Kindern zugute. „So eine engagierte Elternschaft, wie wir sie haben, ist heutzutage nicht mehr oft zu finden. Ich bin wirklich dankbar für die viele Arbeit und die Mühe, die sich die Eltern und vor allem der Elternbeirat gemacht haben!“ so Regnath.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner