Mitgliedsausweise an Nachwuchskräfte überreicht

Jugendfeuerwehr Bubach a.d. Naab

BUBACH AN DER NAAB (sr). Um fehlenden Nachwuchs muss sich die Freiwillige Feuerwehr Bubach an der Naab erst einmal keine Sorgen machen, denn Vinzenz, Moritz, Johannes, Emma, Katharina und Laura stehen bereits in den Startlöchern!

Ausbilder Nicolas Graf (li.) und Oberbürgermeister Andreas Feller (re.) sind stolz auf die Nachwuchskräfte der Freiwilligen Feuerwehr Bubach a.d. Naab. Foto: Heiko Nitschke, Stadt Schwandorf

Fachkundig angeleitet werden die jungen Feuerwehrfrauen und -männer von Ausbilder und 2. Kommandanten Nicolas Graf. Oberbürgermeister Andreas Feller überreichte den sechs Jugendlichen vergangenen Montag ihre Mitgliedsausweise der Deutschen Jugendfeuerwehr. Er bedankte sich bei den Mädchen und Buben für ihr ehrenamtliches Engagement und ihr großes Interesse anderen helfen zu wollen und wünschte ihnen weiterhin viel Spaß bei der Ausbildung im Feuerwehrdienst.