Mitteilungsblatt der Stadt Teublitz im neuen Gewand

Das Mitteilungsblatt der Stadt Teublitz erscheint ab sofort unter dem Titel „UNSER Teublitz“

TEUBLITZ (sr). Innen wie außen wurde das Design grundlegend überarbeitet und modernisiert.

Erster Bürgermeister Thomas Beer mit der ersten Ausgabe von UNSER Teublitz (Foto: Benjamin Fremmer)

Das Informationsangebot soll dadurch nicht nur optisch ansprechender, sondern auch übersichtlicher werden. Die Inhalte werden von nun an in verschiedene Kategorien unterteilt, die immer in derselben Reihenfolge erscheinen, damit die Leser*innen möglichst leicht die Informationen finden, die für sie am interessantesten sind.

Auch neue Inhalte werden in Zukunft ihren Platz im städtischen Mitteilungsblatt haben. So gibt es beispielsweise unter der Kategorie „Aktiv dabei“ ab sofort eine Mitmachseite für alle Generationen.

Bürgermeister Thomas Beer zeigte sich zufrieden mit dem neuen Design das von Thomas Stegerer erarbeitet wurde. Er merkte an, dass die Neugestaltung ein laufender Prozess ist und möchte alle Teublitzer*innen ermutigen, ihr Lob, aber auch ihre Kritik, direkt an die Redaktion unter presse@teublitz.de weiterzuleiten.

Hier geht’s zum Mitteilungsblatt UNSER Teublitz …

Cookie Consent mit Real Cookie Banner