Neue Rosendekoration im Trauzimmer auf Schloss Pirkensee

MAXHÜTTE-HAIDHOF (sr). „Da werden sich alle Besucher freuen und auch die beiden Personen, welche zukünftig beim „Ja-Wort“ die Hauptpersonen sein werden, das Hochzeitspaar“, so Standesamtsleiterin Simone Winkler-Berger.

Im Trauzimmer auf Schloss Pirkensee ergänzen zukünftig fünf übergroße weiße Rosen das Ausstattungsarrangement. Entdeckt wurde das Blumengebinde auf der Hochzeitsmesse von Bürgermeister Rudolf Seidl und seiner Mitarbeiterin Anita Alt auf der diesjährigen Hochzeitsmesse in der Stadthalle in Maxhütte-Haidhof.

„Mir ist dieses Rosengebinde sofort aufgefallen und hat mir zugesprochen“, so Bürgermeister Rudolf Seidl. Auch Standesamtsleiterin Simone Winkler-Berger fand bereits in ihren Vorstellungen einen Platz im Trauzimmer auf Schloss Pirkensee für die Deko.

Der Schlossherr Robert Gerstl selbst und der Geschäftsführer der der Eventagentur Schloss Pirkensee GmbH Thomas Nuber freuten sich sehr über die neue Ausstattung, als die beiden Künstlerinnen Greta Bautz und Tatiana Akimenko aus Weiden persönlich ins Schloss kamen und ihr Kunstwerk ablieferten. „Die neue Deko passt wunderbar zu den Stühlen und den Tisch im Trauzimmer“, schwärmt Robert Gerstl.
Gut zu wissen:

Die beiden Künstlerinnen Greta Bautz und Tatiana Akimenko finden Sie unter der Internetadresse www.blumenimkopf-eventdesign.de. Auf Schloss Pirkensee können auch derzeit unter Auflagen des aktuellen Corona-Hygienekonzeptes Hochzeiten abgehalten werden. Nähere Informationen gibt es bei Simone Winkler-Berger unter der Telefonnummer 09471 3022-125.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner