Rewe Burglengenfeld unterstützt Sportvereine

BURGLENGENFELD (sr). Erfolgreiche Neuauflage des Projektes „Vereinskarte“: Zum vierten Mal in Folge unterstützt der Rewe-Markt unter der Leitung von Kaufmann Andreas Schmid die großen Sportvereine ASV und TV Burglengenfeld.

Spendenübergabe im Rewe-Markt (v.li.): Dr. Bernd Mühldorf für den TV, stv. Marktleiter Christian Braun und Michael Pinzl für den ASV Burglenfeld. Foto: Günther Schleicher

Der Markt im Naabtalpark hatte an ASV und TV „Scheckkarten“ ausgegeben, die mit einem Strichcode versehen sind. Mitglieder der Vereine zeigen beim Einkauf ihre Vereinskarte vor. So wird ein Prozent des Netto-Umsatzes ermittelt, der Gesamtbetrag aus allen Einkäufen von Vereinsmitgliedern am Ende an ASV und TV gespendet. Im Jahr 2021 kam damit ein Betrag in Höhe von 1053 Euro zusammen.

Vergangene Woche nahm nun für den TV Vorsitzender Dr. Bernd Mühldorf 720 Euro entgegen, für den ASV freute sich Michael Pinzl (Vorsitzender Förderkreis Fußball) über 333 Euro.

Die beiden Vereinsvertreter bedankten sich stellvertretend für die Unterstützung und die angekündigte Fortführung des Projekts.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner