Spende: 750 Euro für die Tafel

STÄDTEDREIECK (sr). Mit einer Spende in Höhe von 750 Euro unterstützt die Burglengenfelder Firma Rüger – Glasraum & Mehr die Arbeit der Ausgabestelle Städtedreieck der Schwandorfer Tafel.

Torsten und Martina Rüger überreichten die Spende an Franz Rother und Inge Besser von der Tafel. Foto: Michael Hitzek

Eigentlich wollte Inhaber Torsten Rüger ein Weihnachts-Gewinnspiel auf Facebook starten. Dann aber las er über den Losverkauf der Tafel, der wegen der Absage der Weihnachtsmärkte heuer im toom-Baumarkt Burglengenfeld stattfand. Daher entschieden sich Torsten Rüger und seine Frau Martina für die Spende an die Tafel, die Franz Rother und Inge Besser entgegen nahmen. “Wir haben allerhöchsten Respekt vor eurer Arbeit. Anderen etwas Gutes zu tun, ohne eine Gegenleistung zu erwarten, ist einfach nur schön”, so das Ehepaar Rüger.

Franz Rother bedankte sich herzlich für die “großzügige Unterstützung”. Die Fima Rüger wollte eigentlich kein Pressefoto machen, “wir mussten sie lange dazu überreden, nach dem Motto: tue Gutes und sprich darüber”, berichtete Inge Besser.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner