Großer Erfolg bei Hallenbezirksmeisterschaft

TEUBLITZ (sr). Einen großen Coup landete die E1 der SG Teublitz bei den erstmals ausgetragenen Hallenbezirksmeisterschaften der Oberpfalz im Futsal.

Vizemeister der Oberpfalz: Die Teublitzer Nachwuchs-Stars mit den Turniersiegern aus Raigering und den Ehrengästen und Funktionären. Foto: SC Teublitz

Völlig verdient erreichte man hinter dem SV Raigering den 2. Platz auf Bezirksebene. Der Jubel bei den Spielern über diesen Erfolg war natürlich riesengroß. Als einziges Team konnte man dem Turniersieger aus Raigering einen Punkt durch ein 0:0 abringen. Sogar gegen den Nachbarrivalen aus Burglengenfeld gelang ein 1:0 Sieg durch eine überragende Mannschaftsleistung.

Noch schöner war diese Vizemeisterschaft, da sie vor dem einheimischen Publikum in der Teublitz Dreifachsporthalle errungen wurde, worüber auch 2. Bürgermeister Robert Wutz begeistert war.

Die verantwortlichen des Bayerischen Fußballverbandes, an der Spitze mit dem Bezirksvorsitzenden der Oberpfalz Thomas Graml, waren hier auch voll des Lobes über die gute Organisation des Turniers.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner