Großer Erfolg für Kinderstudio Regenbogen und Tanzgruppe ANIMA

1. Platz für “The two Steffis” … Foto: Alena Nikitin

REGION (sr). Am 20. 7. 2019 war wieder für die Schwandorfer Kinderstudio Regenbogen und Burglengenfelder Tanzgruppe “ANIMA” ein Tanzwettbewerb in Königsbrunn angesagt.

Es traten insgesamt 42 Gruppen in 12 Kategorie gegenseitig an. In der ersten Runde mussten alle Gruppen Ihr können vorzeigen, dann wurde entschieden wer in die Finale Runde kommt.

In die Finale-Runde kommen nur die besten und da wird dann natürlich auch härter Bewertet. Der Tag verlief sehr gut und es konnten sehr gute Platzierungen mit nach Hause genommen werden.

Insgesamt waren 10 Gruppen aus Schwandorf und Burglengenfeld dabei und haben sich
die Plätze 1- 2× ( Kinds on Fire und Duo “The two Steffis)
die Plätze 2- 3× (Dancing Frogs,Power Step und Duo “The Twins”)
die Plätze 3- 2× (Sweet Orange und Elementrix) geholt.

Für das nächste Jahr – nach Selb – ist schon angemeldet und die Gruppen freuen sich schon, wieder dabei sein zu dürfen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner