Nachwuchstänzer*innen räumten ab – beim Spring of Hip Hop Cup 2022!

SCHWANDORF/BURGLENGENFELD (lz). Als ein voller Erfolg erwies sich die Teilnahme von Alena’s Dance Studio am „Spring of Hip Hop Cup 22“, ein Tanzwettbewerb, der von TAF Germany (The Action Dance Federation e.V.) am 26. März 2022 in Augsburg durchgeführt wurde.

Die „Rising Stars“ belegten einen der ersten Plätze. Foto: Alena Nikitin

Das erste TAF-Turnier 2022 konnte nach 3G-Regeln durchgeführt werden – und die Tänzer dankten es mit super Leistungen!
Angetreten waren acht Gruppen und ein Duo, dabei konnte Alena’s Dance Studio von Alena Nikitin dreimal den 1. Platz erzielen (Funny Crew/Rising Stars/Power Step), viermal den 2. Platz (Little Dancers/Kids on fire/Elementrix, sowie das Duo „Bester 2gether“) sowie mit „Dance4U“ einmal den 3.Platz.

In den sozialen Medien (YouTube, TikTok, Instagram oder Facebook) gibt es viele Videos, auch vom Spring of Hip Hop Cup in Augsburg. Reinschauen lohnt sich!
Kinder, die neu anfangen möchten, können jederzeit gerne zu einem Schnuppertraining kommen. Die Altersangaben der einzelnen Gruppen findet man auf der Webseite www.alenas-dancestudio.de

Wenn auch du Lust hast, dann mache eine Probestunde in Alena’ s Dance Studio und melde dich unter der Nummer 0176/47898423 gleich an!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner