TB/ASV Regenstauf Volleyball: Oberpfalzmeister in mehreren Altersklassen

REGENSTAUF (sr). Ein erfolgreicher Monat ging für den TB/ASV Regenstauf zu Ende. Gleich sechs von acht Teams schafften die Qualifikation zur Nordbayerischen Meisterschaft und gleich vier davon mit dem Titel „Oberpfalzmeister 2020“!

Hervorzuheben ist, dass die weibliche U16 in heimischer Halle ohne Satzverlust sich bis zum Sieg kämpfte und sie nun auf der Nordbayerischen Meisterschaft um die Qualifikation zur Bayerischen Meisterschaft spielen. Überragende Angriffe und ein gutes Stellungsspiel waren das Erfolgsrezept für Trainer Jürgen Stuber und seine sehr junge Truppe.
Das nächste Heimspiel findet am Sonntag, den 15. März 2020 statt: Damen 1 (12.00 Uhr), Herren 1 (15.30 Uhr). „Pop’N Dance“ wird bei beiden Spielen ein zusätzliches Highlight sein. Am Samstag, den 21. März 2020 spielen die Herren 1 um 14.00 Uhr. Alle Spiele finden in der Hauzensteiner Straße 54, 93128 Regenstauf statt. Foto: TB/ASV Regenstauf
Weitere Informationen unter
www.volleyball-in-regenstauf.de

Cookie Consent mit Real Cookie Banner