Weihnachtsgeschenke für die C-Jungend der JFG 3 Schlösser-Eck

MAXHÜTTE-HAIDHOF (sr). Pünktlich zum vierten Adventswochenende waren die Weihnachtsgeschenke für die Fußballer der C-Jugend der Junioren Fördergemeinschaft 3 Schlösser-Eck 07 angekommen. Dank der großzügigen Unterstützung durch den Maxhütter Steuerberater Jörg Thierack konnte die komplette C-Jugend mit hochwertigen Kapuzenpullis überrascht werden.

Foto: JFG 3 Schlösser-Eck 07

Bei winterlicher Kulisse ließ es sich der Steuerberater Jörg Thierack zusammen mit seiner Frau nicht nehmen, die Pullover selbst an die jungen Kicker zu übergeben. Ein großer Dank für diese nicht selbstverständliche und tolle Unterstützung gilt dem Sponsor. So wurde als kleines Dankeschön ein Geschenk an das Ehepaar Thierack überreicht. An dieser Stelle sagt die JFG 3 Schlösser-Eck 07 nochmals „Vergelt’s Gott“.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner