Stadt Burglengenfeld sagt Maidult, Italienische Nacht und Kinderfest ab

BURGLENGENFELD (sr). Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie sagt die Stadt alle großen Veranstaltungen im Frühjahr/Sommer 2021 ab. Davon betroffen ist die Maidult vom 29. April bis 2. Mai, die Italienische Nacht am 26. Juni und das Kinderfest auf dem Volksfestplatz am 25. Juli 2021.

„Die Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie lassen keinerlei Handlungsspielraum für große und unbeschwerte Feste zu“, so der derzeit amtierende Bürgermeister Josef Gruber.

Die betroffenen Teilnehmer und Standbetreiber wurden von der Stadt über den Ausfall der Veranstaltungen bereits schriftlich benachrichtigt. Derzeit prüft die Stadtverwaltung kleinere Alternativen im kulturellen Bereich, welche im zugangsbeschränkten Rahmen stattfinden könnten.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner