Wilde Schnäppchen-Jagd im gesamten Städtedreieck!

Gemeinsam Aktion „Wuide Wochen“ begeistert!

STÄDTEDREIECK (lz). Das Städtedreieck „goes wild“. Dies zeigen nicht nur die Beachflags und Banner an den Hauptstraßen in Burglengenfeld, Maxhütte-Haidhof und Teublitz, auch die Geschäfte präsentieren sich in den gemeinsamen Farben „Blau-Türkis-Grün“ des auffälligen Logos mit dem Hirsch.

Noch bis zum 28. Oktober 2023 kann man beliebig oft drei Stempel aus den drei Städten sammeln, um an der großen Gewinn-Verlosung teilzunehmen. Foto: Julia Krempl

Begeisterung allenthalben: Über 60 beteiligten Mitgliedsbetriebe der drei Werbegemeinschaften haben sich mit viel Engagement in Szene gesetzt und bieten ihren Kundinnen und Kunden viele attraktive Angebote und „wuide“ Aktionen! Auch die Kunden sind beeindruckt: „So etwas gab es noch nie – richtig klasse … Das kann sich aber sehen lassen!“ hört man – die Resonanz ist durchweg positiv. Und dass man dabei richtig Geld sparen kann, kommt noch hinzu und wird von allen gelobt.

Gestartet war die Aktion gemeinsam mit dem Crossduathlon „Jag de Wuidsau“ powered by Zurich am 7. Oktober 2023. Auf der Website www.wuide-wochen.de kann man sich über alle teilnehmenden Geschäfte und deren Aktionen informieren. Ein Besuch lohnt sich: Viele Gewerbetreibende zeigen Gesicht und präsentieren ihr Unternehmen. Eine Auswahl findet man in dieser LOKAL-Ausgabe auf der Panoramaseite.

Attraktives Gewinnspiel

Um im Lostopf des großen Gewinnspiels zu landen, muss während der „Wuiden Wochen“ in allen drei Städten eingekauft, und das Ganze auf einer Stempelkarte bestätigt werden. Wer drei unterschiedliche Stempel aus den drei Städten auf der Karte gesammelt hat, ist schon dabei! Als Preise winken Einkaufsgutscheine der teilnehmenden Betriebe im Gesamtwert von über 4000 Euro, der Hauptgewinn kann sich mit einem 500 Euro-Gutschein, der in allen beteiligten Betrieben einzulösen ist, sehen lassen!

„Wuidsau on tour!“ – witzige Videos vom Besuch der Wuidsau in verschiedenen Betrieben werden auf Facebook veröffentlicht.

Die Wuidsau „on tour“

Die Angebote und Aktionen der Unternehmen werden ebenso auf der Facebookseite „Wuide Wochen“ geteilt. Hier gibt es auch tolle Videos zu sehen: Thomas Kerner, der Organisationsleiter des Crossduathlon „Jag de Wuidsau“, hat sich nicht gescheut, ins Wuidsau-Kostüm zu schlüpfen! So verkleidet besuchte er unterschiedliche Firmen und Geschäfte im Städtedreieck. Die Videos wurden von dem Burglengenfelder Citymanager Wolfgang Dantl erstellt und bearbeitet.
Die „Wuiden Wochen“ gehen noch bis zum 28. Oktober 2023. Falls Sie noch keine Stempelkarte ausgefüllt haben, wird es jetzt Zeit. Viel Spaß beim Einkaufen!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner