Start des Burglengenfelder WIFO-Schokolotto 2024

BURGLENGENFELD (sr). „Das WIFO-Schokolotto, die perfekte Verbindung, seit es Lotto und Schokolade gibt!“ Das würden Werbeprofis über das traditionelle Schokolotto des Wirtschaftsforums Burglengenfeld sagen, denn bis zum 30. März 2024 heißt es wieder “Auf die Tafel, fertig los!”

Die perfekte Idee für das Osternest. Foto: Wolfgang Dantl

Für 2,50 Euro kann bei den teilnehmenden WIFO-Mitgliedsbetrieben in der Innenstadt und im Naabtalcenter eine Tafel feinste Vollmilchschokolade der Confiserie Seidl aus Laaber erworben werden, die alle mit Glückszahlen von 1-1.000 versehen sind. Davon wandert je ein Euro in den Schokolotto-Lostopf. In der Woche nach Ostern werden dann 30 Gewinner ermittelt und die Gewinnzahlen veröffentlicht. Zu gewinnen gibt es Einkaufsgutscheine im Gesamtwert von 1.000 Euro, der Hauptgewinn beträgt 200 Euro.

“Das Allerwichtigste dabei ist, die Hülle der Schokolade aufzuheben”, betont der WIFO-Vorsitzende Imad Cheikho, “ob die Schokolade noch darin ist, oder bereits verspeist, spielt fürs Gewinnen keine Rolle.”
“Die leckere Schokolade mit der Gewinnchance eignet sich hervorragend als kleines Ostergeschenk und ist noch dazu ein Zeichen der Unterstützung der heimischen Wirtschaft”, betont Citymanager Wolfgang Dantl.

Das Wirtschaftsforum bedankt sich schon jetzt bei allen Schokolotto-Spielern und wünscht viel Glück zum Gewinn der Einkaufsgutscheine. Für den Fall, dass doch andere Nummern als die eigene Zahl als Gewinn gezogen werden, bleibt als Trost immer noch die Schokolade, die ja bekanntlich auch Glückshormone freisetzen soll. Alle Zahlen werden in der Presse, auf Social-Media und per Aushang in den Geschäften bekannt gegeben.

In diesen Geschäften erhalten Sie Ihr schokoladiges Glückslos:
Biomarkt Burglengenfeld
Buchhandlung am Rathaus
Buch- und Spielladen · Bulmare GmbH
Cheikho‘s Döner & Pizza · Cheikho‘s Lounge
Das Futterhaus · Gärtnerei Fischer
Gasthof zu den 3 Kronen · Hotel-Café 3 Kronen
Karl Mode · Karl & Co · Schreibwaren Ulrich
Schuhmoden Döllinger · Sonnen Apotheke
Sowieso Essen & Trinken · Spielwaren Nußstein
toom Baumarkt Burglengenfeld

Cookie Consent mit Real Cookie Banner