Tanz-MusiTextical begeisterte im Bürgertreff

BURGLENGENFELD (sr). Einen wunderbaren Abend bescherten die Tanzband Cappuccino und Klaus Sauerbeck, alias „Herr Tscheif, Deutschlands unbegabtester Tanzschüler“, den Gästen im ausverkauften Bürgertreff.

Die Tanzband Cappuccino brachte den musikalischen Schwung in den Abend. Foto: Sauerbeck

Die Band gab in höchster musikalischer Qualität 16 verschiedene Tänze zum Besten, dazu erzählte „Tscheif“ humorvoll-skurrile Geschichten aus dem Tanztraining.

Damit setzte Sauerbecks „MusiTextical“-Idee ihren Erfolgsweg fort: Nach Elvis, Evergreens und Gospels nun also ein Tanz-MusiTextical, das das Publikum zu Beifallsstürmen hinriss. Die Künstler betonten die Harmonie der Zusammenarbeit ebenso wie die Tatsache, dass Musik und Texte sich in wunderbarer Weise ergänzten und gegenseitig bereicherten.

Am 20. Juli 2024 wird ein neues Musitextical-Kapitel geschrieben, wenn „Elvis in Grafenwöhr“ auf der fantastischen Schönberg-Freilichtbühne zur Aufführung kommt. Dabei sein werden eine tolle Liveband mit Profimusikern der Max-Seelos-Band, mit Reiner Kowalski einer beste Elvis-Interpreten Deutschlands sowie Klaus Sauerbeck als Wastl Grandlhuber, Elvis´ bester Freund während seiner Zeit in der Oberpfalz. Karten sind unter www.okticket.de erhältlich.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner