Teublitzer Bürgerfest 2024: Jetzt anmelden & mitmachen!

TEUBLITZ (sr). Nach 5 Jahren Pause findet am 17. und 18. August 2024 endlich wieder das Teublitzer Bürgerfest im Stadtpark statt. Dazu haben nun Interessierte die Gelegenheit sich anzumelden oder zu bewerben – ganz egal ob als Standbetreiber, als Beitrag zum Programm oder zur Unterhaltung.

Der Stadtpark bietet das perfekte Ambiente für das Teublitzer Bürgerfest. (Foto: Thomas Stegerer)

Die Planungen für das dritte August-Wochenende an dem das Bürgerfest in Teublitz wieder stattfinden wird, laufen bereits auf Hochtouren. Es soll ein buntes, vielseitiges und unterhaltsames Bürgerfest für alle Gäste sein. Auch 2024 soll es wieder ein unvergessliches Fest werden. Wir freuen uns auf rege Teilnahme und Anmeldungen!

Damit Interessierte einen Standplatz ergattern können, sind Anmeldungen für Vereine, Organisationen, Betreiber von Marktständen oder Kunsthandwerker aktuell noch möglich. Dazu steht ein Online-Meldebogen unter www.teublitz.de/bewerbung-buergerfest zur Verfügung. Anmeldeschluss ist der 30. April 2024.

Wer sich an der Programmgestaltung oder mit besonderen Aktionen am Bürgerfest beteiligen möchte, dem steht ein Online-Meldebogen zur Verfügung. Nähere Informationen gibt es auch unter www.teublitz.de oder per E-Mail an veranstaltungen@teublitz.de.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner