Vater-Kind-Basteln: Mosaike aus der Tüte

BURGLENGENFELD (sr). Dienstbeginn mit Bürgermeister-Gesprächsrunde: Thomas Gesche kehrte Ende April nach längerer Abwesenheit zurück an seinen Schreibtisch und traf sich zum Austausch mit seinen Bürgermeister-Amtskollegen Thomas Beer (Teublitz) und Rudolf Seidl (Maxhütte-Haidhof).

Bürgermeister Thomas Beer (Teublitz), Bürgermeister Rudolf Seidl (Maxhütte-Haidhof) und Thomas Gesche trafen sich zur Bürgergesprächsrunde. Selbstverständlich, aber der Vollständigkeit wegen: Die Mund-Nasen-Bedeckungen wurden nur für den kurzen Moment der Bildaufnahme abgenommen. Foto: Ulrike Pelikan-Roßmann

Die regelmäßige Gesprächsrunde hat den engen Austausch und die Vernetzung im Städtedreieck als Ziel und stärkt Zusammenhalt und Kooperation der direkten Nachbarn.

Anlässlich dieser Rückkehr ins Rathaus hat Thomas Gesche bereits sehr offen über seine Erkrankung gesprochen und dies in einer Videobotschaft kommuniziert, die unter https://www.burglengenfeld.de/aus-dem…/buergermeister/ zu finden ist. Hier berichtet der Bürgermeister über seine Motivation, ins Rathaus zurückzukehren.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner