Vorprogramm zum Pfingstvolksfest mit Martina Schwarzmann

SCHWANDORF (sr). Schon vor dem Start des Volksfestes wird das Festzelt bereits Schauplatz einer größeren Veranstaltung.

„OB Andreas Feller (Mitte) und der Leiter des Ordnungsamtes Stefan Schamberger (links) freuen sich über das PreOpening des Volksfestzeltes durch Martina Schwarzmann. Festwirt Gerhard Böckl (rechts) holte die Kabarettistin nach Schwandorf. Foto: Maria Schuierer, Stadt Schwandorf

Martina Schwarzmann, die allseits beliebte, vielfach preisgekrönte Kabarettistin mit dem trockenen Humor und dem unbestechlichen Blick für die Tücken des Alltags, ist am 23. und 24.05.2022 auf dem Volksfestplatz im Festzelt und präsentiert ihr langersehntes sechstes Bühnenprogramm! Die Veranstaltung am 23.05. ist bereits ausgebucht. Für Dienstag, den 24.05.2022 um 20.00 Uhr gibt es noch Karten unter www.okticket.de.

Veranstalter Gerhard Böckl stellte Oberbürgermeister Andreas Feller und Ordnungsamtsleiter Stefan Schamberger das Programm vor. „Es ist erfreulich, dass solche Veranstaltungen wieder möglich sind und das Festzelt bereits hierfür genutzt werden kann!“ so Oberbürgermeister Andreas Feller. „Auch, wenn Corona noch nicht vorbei ist und uns der Krieg in der Ukraine betroffen macht, so sehnen sich die Menschen doch danach, wieder lachen zu können.“

Martina Schwarzmann erzählt und singt vom Wahnsinn ihres ganz normalen Lebens als Künstlerin, einfacher Hausfrau und vierfachen Mutter und nimmt das eine oder andere mit viel Humor unter die Lupe oder auf die Schippe. Gute Unterhaltung ist zur Einstimmung auf das Pfingstvolksfest vorprogrammiert.