Wifo Burglengenfeld: Geschäfte öffnen am Montag und Dienstag bis 20 Uhr

BURGLENGENFELD (sr). Laut einer aktuellen Eilmeldung des Wirtschaftsforum Burglengenfeld werden am Montag und Dienstag viele Geschäfte ihre Pforten bis 20 Uhr für ihre Kundinnen und Kunden öffnen, um die Einkaufs-Situation vor dem Lockdown am Mittwoch zu entzerren.

“Liebe Menschen im Städtedreieck und Umkreis,

mit einem weinenden Auge sehen die Geschäfte in Burglengenfeld auf Weihnachten. Aber natürlich tragen wir den umstrittenen Lockdown mit und hoffen, dass alle gesund und im kleinsten Kreis besinnlich über Weihnachten hinweg ins neue Jahr gleiten. Für die kommenden zwei Tage heißt das für uns trotzdem für euch da zu sein, ein sicheres Einkaufen und Geschenke besorgen zu sichern und zugleich zu dezentralisieren.

Deshalb, als gemeinsames Zeichen, erweitern wir die Öffnungszeiten, soweit wir es innerhalb diesen wenigen Stunden organisieren können und unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern es zumuten können.

Liebe Nicht-Wifo Mitglieder: Wir werden auch euch in unsere Veröffentlichungen und Pressemitteilungen aufnehmen, solltet ihr mit uns gemeinsam bis 20 Uhr öffnen. Bitte eine Message via Facebook über die Seite @Wifo oder E-Mail an kontakt@wifo-burglengenfeld.de schicken! Wir sind Burglengenfeld!

Wir öffnen bis 20 Uhr:
Döllinger Schuhmoden, Buch- und Spielladen Nörl, Buchhandlung am Rathaus, Casallas Schreibwaren, Das Futterhaus, EP Schmeissner, Karl Mode, Kosmetikstudio Katrin Glück, Lautenschlager Fashion & Home, Modeparadies Singer, Lobensteiner Lifestyle Shop, Optik Schildhauer, Reichenbachshop, Schönraum by Kathi Glaser-Zierer, Schuh im Hof, Steindesign Benzinger, Toom Baumarkt, Spielwaren Nussstein, Wein a la Karg, Bul-Vapers, Handweberei Galz, Tanjas Schmuckkastl.

Wir wollen nicht den Kopf in den Sand stecken und uns letztlich auch nicht auf Finanzhilfen ausruhen. Lieferdienst und Sonderaktionen werden auf www.wifo-burglengenfeld.com/corona bekannt gegeben.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner