Zum 11. Mal: Online-Sprechstunde des Landrats

Thomas Ebeling steht am Mittwoch Rede und Antwort

SCHWANDORF (sr). Die elfte Online-Sprechstunde von Landrat Thomas Ebeling findet am Mittwoch, 21. April von 19 bis 20 Uhr statt. Gegenüber dem Regeltermin, dem dritten Dienstag im Monat, findet sie einen Tag später statt. Unter der bewährten Moderation von Fabian Borkner beantwortet der Landrat die Fragen von Bürgerinnen und Bürgern.

Landrat Thomas Ebeling

Wer dem Landrat eine Frage stellen möchte, kann dies bereits vor dem Termin im Facebook-Account des Landrats
https://www.facebook.com/LandratThomasEbeling
als Kommentar oder auch während der dort übertragenen Livesendung unter dem Video tun. Um dabei sein zu können, muss keine Frage gestellt werden. Es ist auch informativ, die Sprechstunde als Zuschauer zu verfolgen. Und wer weiß? Vielleicht regen die angesprochenen Themen ja an, kurzfristig doch eine Frage zu formulieren. Mit ein paar Tastendrucken ist das erledigt.

Landrat Thomas Ebeling freut sich über eine zahlreiche Teilnahme an dieser Sprechstunde im Netz.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner