Abgestellten Pkw angefahren

Polizeiinspektion Burglengenfeld – 23.3.2020 …

BURGLENGENFELD …

Abgestellten Pkw angefahren …
Wie der Polizei erst jetzt gemeldet wurde, kam es bereits am Samstag, den 14.03.2020 in der Zeit zwischen 11.00 Uhr und 12.00 Uhr auf dem Parkplatz des Naabtalcenters zu einem Unfall mit Unfallflucht. Demnach stellte ein 43jähriger Maxhütter seinen Pkw der Marke BMW vor einem Supermarkt im Naabtalcenter ab und ging enkaufen. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkam, stellte er einen frischen Unfallschaden an der hinteren rechten Stoßstangenseite fest. Den Schaden schätzte er auf ca. 2500,- Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern. Personen, die Zeugen des Unfallles wurden und sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der PI Burglengenfeld telefonisch in Kontakt zu setzen.

Hund beißt Mann in die Hand
Am Sonntag gegen 15.20 Uhr ließen ein 22 jähriger Mann und eine gleichaltrige Frau ihren Hund auf dem Volksfestplatz unangeleint herumtollen. Als ein Ehepaar aus Burglengenfeld ebenfalls mit ihrem Hund, den sie an der Leine führten, vorbeikam, ging der freilaufende Hund auf das Tier des Ehepaares los. Bei dem Versuch dazwischen zu gehen, wurde der 62jährige Burglengenfelder von dem Hund des jungen Pärchens in die Hand gebissen. Zur Behandlung seiner Verletzung musste sich dieser in die Asklepiosklinik Burglengenfeld begeben. Gegen das jüngere Paar wird nun wegen Körperverletzung durch Unterlassen ermittelt.

Betäubungsmittel mitgeführt
Am Sonntag gegen 23.30 Uhr wurden drei Personen in der Peter-Hubmeier-Straße von der Polizei einer Personenkontrolle unterzogen. Dabei konnten bei zwei von ihnen ein Joint sowie eine geringe Menge Amphetamin aufgefunden werden. Gegen die beiden Besitzer wird nun wegen eines Verstoßen nach dem BtMG ermittelt.

TEUBLITZ

Hochdruckreiniger entwendet
Ein bislang unbekannter Täter entwendete in der Nacht von Donnerstag auf Freitag aus einer Garage eines Anwesens in der Straße „Steinbruchäcker“ einen Hochdruckreiniger und einen Besen. Der Täter gelangte in die Garage, indem er zuvor einen Gegenstand unter das Rolltor legte, so dass dieses nicht komplett schloss. Dem Eigentümer entstand ein Diebstahlschaden in Höhe von ca. 310,- Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die PI Burglengenfeld entgegen.

BRUCK I.D.OPF:

Diesel abgezapft
Am Sonntag gegen 05.00 Uhr stellte ein Lkw-Fahrer seinen Sattelzug an einem Parkplatz der B85 für ca. eine Stunde ab, um seine Ruhezeit einzuhalten. Während er in seiner Fahrerkabine schlief, zapfte ein unbekannter Täter von seinen Lkw-Tank ca. 950 Liter Diesel ab. Dabei kam dem Täter zugute, dass der Tank nicht abgeschlossen war. Der Diebstahlschaden beläuft sich auf rund 1000,- Euro.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner