Alkohol bei Kontrolle festgestellt

Polizeiinspektion Burglengenfeld – 3.1.2020 …

Burglengenfeld …

Alkohol bei Kontrolle festgestellt …
Am Freitag, gegen 00.50 Uhr, wurde ein 23jährige VW-Fahrerin aus dem Stadtgebiet in der Dr.-Kurt-Schumacher-Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei stellten die Beamten Alkoholgeruch fest. Ein durchgeführter Alkotest verlief positiv, weshalb eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein sichergestellt wurde. Die junge Frau erwartet nun eine Strafanzeige.

Nachtrag zum Pressebericht vom 1.1.2020: Wohnhausbrand am Neujahrstag
Die Ermittlungen werden durch die Polizeiinspektion Burglengenfeld in enger Zusammenarbeit mit der Kriminalpolizeiinspektion Amberg geführt. Eine Begehung des Brandortes durch Brandermittler der Kriminalpolizei Amberg am heutigen Donnerstag ergab keinerlei Hinweise auf eine vorsätzliche Brandstiftung, sodass davon ausgegangen wird, dass der Brand durch eine verirrte Rakete oder Böller verursacht wurde.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner