Alkoholisiert in den Straßengraben gefahren

Polizeiinspektion Burglengenfeld – 7.4.2020 …

Alkoholisiert in den Straßengraben gefahren …
Maxhütte-Haidhof. Aufgrund einer telefonischen Mitteilung wurden die Beamten der PI Burglengenfeld am 06.04.2020, 19.40 h, nach Ponholz, in den Birkenweg, gerufen.
Ein 66-jähr. Mann hatte seinen Pkw Fiat im Straßengraben festgefahren.
Bei der Kontrolle des Fiat-Fahrers wurden Anzeichen für Alkoholkonsum festgestellt.
Da der Mann einen Alkotest verweigerte, wurde eine Blutentnahme durchgeführt.

Fensterscheiben einer Waldhütte eingeschlagen
Burglengenfeld. Im Tatzeitraum vom 01.04. bis 06.04.2020 beschädigte ein
unbekannter Täter mehrere Fensterscheiben einer Waldhütte auf dem Karlsberg.
Das Grundstück war schon öfters Ziel von Sachbeschädigungen.
Der Sachschaden beträgt ca. 500.–€. Wer hat im Tatzeitraum dort verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise dazu bitte an die Polizei Burglengenfeld, unter der Nummer 09471-70150.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner