Alkoholisiert mit Motorroller gestürzt

Polizeiinspektion Regenstauf – 1.6.2023 –

Alkoholisiert mit Motorroller gestürzt …..

BERNHARDSWALD, LKR. REGENSBURG. Am Mittwochnachmittag wurden der Rettungsdienst und die Polizei Regenstauf zu einem Verkehrsunfall an der R6 bei Bernhardswald gerufen. Ein 59-Jähriger aus dem Landkreis war gegen 14.20 Uhr mit seinem Motorroller zwischen Dingstetten und Wolferszwing unterwegs, als er in einer Kurze alleinbeteiligt stürzte und sich dadurch leicht am Arm verletzte. Während der Unfallaufnahme bemerkten die Einsatzkräfte deutlichen Alkoholgeruch bei dem Mann. Ein Atemalkoholtest begründete den Verdacht der Trunkenheit im Verkehr. Der Beschuldigte musste sich nach ambulanter Versorgung einer Blutentnahme unterziehen und sein Führerschein wurde sichergestellt.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner