Amtsbekannter Mann schlägt seine Freundin

Polizeiinspektion Burglengenfeld – 19.11.2020 …

Burglengenfeld …

Amtsbekannter Mann schlägt seine Freundin …
Am Donnerstagnachmittag ging bei der Polizeiinspektion Burglengenfeld die Mitteilung ein, dass an der Bushaltestelle beim Verbrauchermarkt LIDL ein Mann auf eine Frau einschlägt. Am Einsatzort nahmen die Beamten den bereits amtsbekannten Schläger fest. Aufgrund seines sehr aggressiven und gewaltbereiten Gemütszustandes wurde der Mann, um weitere von ihm ausgehende Gefahren abzuwehren, zur Behandlung ins Bezirksklinikum Regensburg eingewiesen. Gegen den Burglengenfelder wird wegen vorsätzlicher Körperverletzung ermittelt.

Geschäftsmann verliert höheren Bargeldbetrag und hofft jetzt auf ehrlichen Finder
Ein Geschäftsmann aus Burglengenfeld zeigte am Donnerstag an, dass er am frühen Nachmittag, aus Unachtsamkeit, eine graue Banktasche mit einem höheren Bargeldbetrag verloren hat. Der Verlust ereignete sich auf der Fahrt von Burglengenfeld nach Teublitz. Der Verlierer hofft nun darauf, dass sich einen ehrlicher Finder bei der Polizei unter 09471/7015-0 meldet.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner