Angebliche Messerstecherei aufgeklärt

Polizeiinspektion Regenstauf – 9.12.2023 –

Lappersdorf …..

Angebliche Messerstecherei aufgeklärt …..

Die Polizeiinspektion Regenstauf wurde von der Schulleitung einer Lappersdorfer Schule darüber informiert, dass ein Gerücht kursiere: Ein Schüler wolle nach einem Streit ein Messer mitnehmen und einen anderen „abstechen“. Die sofort aufgenommen Ermittlungen führten aber zu einer schnellen „Entwarnung“: Ein 13jähriger und ein 14jähriger gerieten am Vortag während einer Pause im Streit aneinander, dabei kam es wohl auch zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Von einem Messer oder einer Bedrohung wollte aber keiner der Beteiligten etwas wissen. Während die strafrechtlichen Ermittlungen der Polizei jetzt in den regulären Bahnen erfolgen, müssen die beiden Schüler jetzt auch Konsequenzen durch die Schule rechnen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner