Auffahrunfall ohne Verletzte

Polizeiinspektion Schwandorf – 5.10.2022 –

Schwandorf …..

Auffahrunfall ohne Verletzte …..

Am Dienstag, den 04.10.2022, gegen 10:20 Uhr kam es im Ortsteil Klardorf zu einem Verkehrsunfall ohne Verletzte. Eine 44-jährige Landkreisbewohnerin befuhr mit ihrem Opel Corsa die Klardorfer Straße und musste verkehrsbedingt an der Kreuzung zur Kreisstraße SAD 2 halten. Dies übersah ein dahinter befindlicher 77-jähriger Toyota-Fahrer und fuhr auf den Opel Corsa auf. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von 500 EUR.

Vergehen nach dem Betäubungsmittelgesetz

Durch eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Schwandorf wurde am Abend des 04.10.2022 ein BMW mit Schwandorfer Zulassung in der Paul-von-Denis-Straße einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Die Beamten konnten hierbei Marihuanageruch im Fahrzeug feststellen, weshalb der BMW durchsucht wurde. Auf der Rückseite des Beifahrersitzes konnte anschließend eine Frischhaltefolie mit Anhaftungen von Marihuana aufgefunden und beschlagnahmt werden. Der Beifahrer gab schließlich zu, zuvor Betäubungsmittel konsumiert zu haben. Ihn erwartet nun eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner