Auseinandersetzung in Bus in Zeitlarn

Polizeiinspektion Regenstauf – 30.11.2022 –

Auseinandersetzung in Bus in Zeitlarn …..

Zeitlarn. Am Dienstagvormittag, 29.11.2022 gerieten zwei Männer in einem Linienbus in Streit, bei dem ein 26-jähriger Landkreisbewohner seinen Kontrahenten mit einem Schlag am Kopf verletzte. Als der 54-jährige Busfahrer an der Haltestelle im Ortszentrum von Zeitlarn schlichtend eingriff, wurde auch dieser von dem 26-Jährigen mit einem Schlag verletzt. Anschließend flüchtete der Mann in ein nahegelegenes Wohnhaus. Als die umgehend zum Wohnhaus beorderten Beamten dort eintrafen, sprang der 26-Jährige aus einem Fenster im ersten Stock und verletzte sich so, dass auch er zur Versorgung in ein Krankenhaus gebracht werden musste.
Die Ermittlungen zum Tatgeschehen werden von der Polizeiinspektion Regenstauf durchgeführt. Busfahrgäste oder Passanten, die sachdienliche Angaben zu den Geschehnissen machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Tel.-Nr. 09402/9311-0 in Verbindung zu setzen.

Verkehrsunfall bei Bernhardswald

Bernhardswald. Auf der Ortsverbindungsstraße von Kürn nach Bernhardswald verlor am Dienstagnachmittag, 29.11.2022 gegen 13.30 Uhr eine 25-jährige Landkreisbewohnerin die Kontrolle über ihren Pkw und prallte mit dem Fahrzeug in die Leitplanke. Die Fahrzeuglenkerin blieb bei dem Unfallgeschehen unverletzt. An ihrem Fahrzeug und der Leitplanke entstand allerdings ein Gesamtschaden in Höhe von über 5.000 Euro.
Die Ermittlungen zum Unfallgeschehen werden von der Polizeiinspektion Regenstauf durchgeführt.

Verkehrsunfall in Regenstauf

Regenstauf. Beim Abbiegen von der Sandstraße in die Buchenloher Straße touchierte eine 40-jährige Landkreisbewohnerin mit ihrem Pkw eine Seniorin aus Regenstauf, die mit ihrer Gehhilfe im Begriff war, die Fahrbahn zu überqueren. Die Seniorin stürzte und zog sich eine Schürfwunde zu. Der Unfall ereignete sich am Dienstag, 29.11.2022 gegen 16.40 Uhr.
Die Polizeiinspektion Regenstauf führt die Ermittlungen zum Unfallgeschehen durch.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner