Auseinandersetzung unter Heranwachsenden

Polizeiinspektion Burglengenfeld – 27.8.2022 –

Auseinandersetzung unter Heranwachsenden …..

TEUBLITZ. Am späten Abend des 25.08.2022 kam es am Platz der Freiheit in Teublitz zu einer Auseinandersetzung zwischen vier Heranwachsenden, der offenbar ein Streit vorausging. Hierbei schlugen ersten Erkenntnissen zufolge drei 15-16-jährige aus dem Landkreis Schwandorf auf einen 20-jährigen, ebenfalls aus dem Landkreis Schwandorf ein, welcher seinerseits mit einem Schlüssel auf die drei Kontrahenden einwirkte. Der 20-jährige wurde leicht verletzt in ein Regensburger Krankenhaus verbracht. Der genaue Tathergang ist derzeit Gegenstand polizeilicher Ermittlungen. Hinweis werden seitens der Polizeiinspektion Burglengenfeld unter der Tel. 09471/7015-0 entgegengenommen.

E-Scooter Fahrerin stürzt und verletzt sich schwer

MAXHÜTTE-HAIDHOF. Am 25.08.2022, gegen 17:40 Uhr, fuhr eine 46-jährige aus dem Landkreis Schwandorf mit einem E-Scooter einen Fahrradweg neben der Kreisstraße SAD 5 entlang, als sie alleinbeteiligt und aus bislang ungeklärter Ursache zu Sturz kam. Sie verletzte sich dabei schwer, aber nicht lebensbedrohlich und wurde stationär in einem Krankenhaus aufgenommen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner