Auto mit Wasserbombe beworfen

Polizeiinspektion Schwandorf – 1.8.2022 –

Schwandorf …..

Auto mit Wasserbombe beworfen …..

Am Samstag gegen 19.30 Uhr war ein 39-jähriger aus dem Landkreis Regensburg mit seinem Tesla auf der B85 bei Wackersdorf unterwegs. Am Mappenberg warf plötzlich eine bislang unbekannte Person eine Wasserbombe gegen das Auto. Der Fahrer schrak, zu einem Unfall kam es aber zum Glück nicht. Auch Sachschaden entstand keiner. Nichts desto trotz hat die PI Schwandorf Ermittlungen wegen Gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr aufgenommen. Hinweise bitte an die PI Schwandorf, Tel. 09431/4301-0.

Badende beklaut

Sonntagnachmittag war eine 35-jährige Schwandorferin am Murner See beim Baden. Während sie sich im Wasser befand, ließ sie ihre Badetasche mit ihrem Handy und mit ihrer EC-Karte unbeaufsichtig liegen. Als die Schwandorferin zurückkam, waren Handy und Karte weg. Der Wert des Telefons betrug rund 600 EURO. Hinweise zum unbekannten Dieb bitte an die PI Schwandorf, Tel. 09431/4301-0.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner