Auto verkratzt

Polizeiinspektion Schwandorf – 6.6.2023 –

Wackersdorf …..

Auto verkratzt …..

Ein 29-jähriger Schwandorfer parkte seinen BMW am 05.06.2023 zwischen 16:00 Uhr und 17:00 Uhr am Großparkplatz des Murner Sees. Nachdem er von seinem Spaziergang zurückkehrte, stellte der Schwandorfer Kratzer an der kompletten Fahrerseite fest. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 3000 EUR. Zeugen der Sachbeschädigung sollen sich mit der Polizei Schwandorf unter 09431/4301-0 in Verbindung setzen.

Schwandorf

Joint aufgefunden

Am 06.06.2023, gegen 03:30 Uhr, kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Schwandorf einen 21-jährigen aus dem Landkreis Amberg-Sulzbach, der sich am Bahnhof aufhielt und nach Marihuana roch. Als die Beamten ihn daraufhin durchsuchen wollten, warf der 21-jährige seine Jacke zu Boden. Als die Streifenbesatzung die Jacke wieder aufheben wollte, fiel ihnen ein Joint mit einem Marihuana-Tabak-Gemisch aus dem Ärmel der Jacke entgegen. Das Betäubungsmittel wurde sichergestellt und gegen den jungen Mann ein Verfahren nach dem Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner