Bagger auf Anhänger in Regenstauf entwendet – Zeugenaufruf

Polizeiinspektion Regenstauf – 26.5.2021 –

Bagger auf Anhänger in Regenstauf entwendet – Zeugenaufruf …
REGENSTAUF. Ein Bagger, der auf einen Anhänger geladen, in der Schwandorfer Straße direkt am Regenufer auf einem Schotterparkplatz geparkt stand, war das Ziel eines bislang unbekannten Diebes.
Der Täter entwendete den Anhänger samt Baumaschine im Zeitraum zwischen Montagnachmittag, 24.05.2021 und Dienstagmittag. Es ist davon auszugehen, dass der Dieb den Anhänger mit einem
Zugfahrzeug vom Abstellort entfernte. Dieser Vorgang wirkte für einen Beobachter mutmaßlich wie eine berechtigte Abholung. Die genaue Schadenshöhe ist bislang noch nicht bestimmt, liegt aber bei
mehreren tausend Euro. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise zu Personen oder Fahrzeugen, die sich im Tatzeitraum am
Schotterparkplatz am Regen aufgehalten haben und mit dem Diebstahl in Verbindung stehen könnten, unter der Tel.-Nr. 09402/9311-0.

Verkehrsunfall in Kallmünz
KALLMÜNZ. Eine 50-jährige Landkreisbewohnerin lenkte am Dienstagnachmittag, 25.05.2021 ihren BMW von der Straße Spittelberg in die Staatsstraße St 2235, wo es zum Zusammenstoß mit dem Audi einer 18-jährigen Frau mit ihrem Audi kam.
Die beiden Fahrzeugführerinnen blieben unverletzt. An den Fahrzeugen entstand jeweils ein Sachschaden in Höhe von 5.000 Euro. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner