Baucontainer aufgebrochen

Polizeiinspektion Burglengenfeld – 13.10.2019 …

Teublitz …

Baucontainer aufgebrochen …
Unbekannte Täter haben in der Nacht vom 10.10.2019 auf den 11.10.2019 in Teublitz in der Regensbruger Str. 53 einen versperrten Baucontainer aufgebrochen und mehrere Werkzeuge und Maschinen entwendet. Außerdem wurden noch aus einem vor Ort abgestellten Minibagger 60 Liter Diesel abgezapft. Der Beuteschaden liegt bei etwa 5000 Euro. Sachdienliche Hinweise bitte unter 09471/7015-0 an die PI Burglengenfeld.

PKW überschlug sich
Am Samstag Abend kam eine 25-jährige PKW-Fahrerin vermutlich wegen eines geplatzen Reifens auf der Kreisstraße SAD 1 von Nittenau kommend auf Höhe des Pendlerparkplatzes nach links von der Fahrbahn ab. Der PKW schlug im Straßengraben ein und überschlug sich. Auf Grund der Wucht wurde der PKW ausgehebelt und zurück auf die Fahrbahn geschleudert. Die PKW-Fahrerin wurde mittelschwer verletzt und wurde in ein Krankenhaus nach Regensburg verbracht. Am PKW entstand Totalschaden.

Burglengenfeld

Toilette beschmiert
Im Laufe des 10.10.2019 hat ein unbekannter Täter die Toieltte der Tiefgarage Regensburger Straße mit Graffiti beschmiert. Es entstand ein Schaden in Höhe von 500 Euro. Sachdienliche Hinweise bitte unter 09471/7015-0 an die PI Burglengenfeld.

Roller war viel zu schnell
Bei einer Streifenfahrt in Wölland am frühen Freitag Abend geriet ein Rollerfahrer wegen seiner Geschwindigkeit ins Visier der Beamten. Die Überprüfung ergab, dass der Roller, der als Kleinkraftrad mit einem Versicherungskennzeichen betrieben wurde, deutlich über die erlaubte Geschwindigkeit fuhr und eine Manipulation dafür verantwortlich war. Bereits im Juli wurde der Fahrer wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis zur Anzeige gebracht. Der Roller wurde sichergestellt und nun erwartet den Rollerfahrer ein erneutes Strafverfahren.

Pedelec aus Wohnhaus entwendet
Unbekannte Täter haben in der Nacht von Freitag auf Samstag in Burglengenfeld, Am Sportplatz, ein in einer Waschküche abgestelltes Pedelec der Marke Bulls mit auffallend grün-blauer Lackierung entwendet. Zeitwert ca. 1400 Euro. Sachdienliche Hinweise unter 09471/7015-0 an die PI Burglengenfeld.

Noch einmal Glück gehabt
Am Samstag Nachmittag befuhr ein zwölfjähriger Junge die Dr.-Kurt-Schumacher-Straße entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung und wollte die Staatsstr. 2397 überqueren. Er achtete nicht auf den bevorrechtigten Verkehr und so kam es zu einem Zusammenstoß mit einem einbiegenden PKW. Der Junge stürzte, aber er hatte Glück und wurde nur leicht verletzt. Am PKW entstand ein Sachschaden in Höhe von 600 Euro.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner