Bei Fast-Food-Restaurant in Zaun gefahren

Polizeiinspektion Burglengenfeld – 6.9.2020 …

BURGLENGENFELD …

Bei Fast-Food-Restaurant in Zaun gefahren …
Der Hunger auf Fastfood wurde einem 26jährigem Pkw-Fahrer aus Maxhütte-Haidhof am Sonntag gegen 06.40 Uhr zum Verhängnis. Der junge Mann, der von einer privaten Party kam, wollte am Drive-In-Schalter eines Fast-Food-Restaurants in der Regensburger Straße seinen Heißhunger auf Burger stillen. Da das Restaurant aber noch geschlossen hatte, fuhr der junge Mann wieder los, kam jedoch nicht weit, da er nach wenigen Metern nach rechts von der Fahrspur abkam, mit seinem Mercedes in einem Maschendrahtzaun landete und dort schließlich einschlief. Eine verständigte Polizeisstreife stellte bei der Kontrolle des Pkw-Fahrers Alkoholeinwirkung fest, ein Test ergab einen Wert von 1,6 Promille. Der junge Mann musste eine Blutentnahme über sich ergehen lassen, sein Führerschein wurde sichergestellt. Ferner wird er wegen eines Vergehens der Straßenverkehrsgefährdung zur Anzeige gebracht.

MAXHÜTTE-HAIDHOF

Rasenschnitt im Wald entsorgt
Ein aufmerksamer Spaziergänger beobachtete am Freitag gegen 15.15 Uhr, wie der Fahrer eines schwarzen Ford seinen Rasenschnitt in einem Wald beim Engelbrunner Weiher entsorgte. Da dies eine unerlaubte Abfallentsorgung darstellt wird nun gegen den Fahrer wegen einer Ordnungswidrigkeit nach dem Bayerischen Abfallwirtschaftsgesetz ermittelt.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner