Münzautomaten in einem Sonnenstudio aufgebrochen

Polizeiinspektion Regenstauf – 17.8.2019 …

Münzautomaten in einem Sonnenstudio aufgebrochen …
Am Freitag, den 16.08.19, in der Zeit von 15.00 Uhr bis 20.00 Uhr, betrat ein bislang unbek. Täter ein SB-Sonnenstudio in der Hauptstraße in Regenstauf. Die beiden im Studio zur Verfügung stehenden Sonnenliegen werden über 2 Münzautomaten bedient. Mit einem nicht näher bekannten Hebelwerkzeug brach der Täter die beiden Automaten auf und entwendete daraus die Einnahmen in Form von Münzgeld. Dabei entstand ein Beuteschaden von ca. 200 EUR. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen aufgenommen. Wer Hinweise zur Tat oder zum Täter machen kann wird gebeten, sich mit der Polizei in Regenstauf unter Tel. 09402/9311-0 in Verbindung zu setzen.

Bei Personenkontrolle in Zeitlarn Marihuana aufgefunden …
ZEITLARN. Bei einer Überprüfung von zwei jungen Männern im Alter von 19 und 22 Jahren fanden die kontrollierenden Beamten am Mittwochabend, 14.08.2019 jeweils eine geringe Menge Marihuana bei den beiden Männern. Die verbotenen Substanzen wurden sichergestellt und die beiden Beschuldigten sehen sich nun mit Strafanzeigen wegen Verstößen nach dem Betäubungsmittelgesetz durch die Polizeiinspektion Regenstauf konfrontiert.

Motorradfahrer in Zeitlarn alkoholisiert
ZEITLARN. Bei einer routinemäßigen Kontrolle eines Motorradfahrers stellten Beamte der Polizeiinspektion Regenstauf eine Alkoholisierung des Zweiradfahrers fest. Gegen den 68-jährigen Mann aus dem Landkreis Regensburg wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Der Betroffene muss nun mit einem einmonatigen Fahrverbot und einem Bußgeld rechnen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner