Bekannte beleidigt und mit Kopfstößen verletzt

Polizeistelle Nittenau – 13.2.2023 –

Bruck in der Oberpfalz …..

Bekannte beleidigt und mit Kopfstößen verletzt …..

Am Samstag, 11.02.2023 gegen 09:00 Uhr wurde eine Streifenbesatzung in die Bahnhofstraße gerufen. Dort wartete eine 22-jährige Bodenwöhrerin. Sie gab an, dass sie während der letzten drei Stunden von einem Mann mehrfach mit Kopfstößen und tritten verletzt worden sei. Dabei wurde sie mehrfach beleidigt. Zu diesem pflegt sie erst seit drei Tagen näheren Kontakt. Durch die körperlichen Einwirkungen klagte sie über starke Kopfschmerzen sowie Schmerzen im Oberbauch. Sie begab sich selbst in ärztliche Behandlung. Gegen den amtsbekannten Mann wurden mehrere Anzeigen eingeleitet.

Nittenau

Nachhausekommen gefeiert

Nach längerem Klinikaufenthalt erschien ein 46-jähriger Nittenauer erstmals wieder bei seiner Mutter. Dabei kam es zum Streit mit den Geschwistern, welche die Polizei riefen. Bei Eintreffen der Streifenbesatzung war dieser nicht mehr vor Ort. Im Rahmen der Fahndung konnte er angetroffen werden. Da er sichtlich angetrunken war, wurde eine Blutenahme angeordnet, seine Weiterfahrt unterbunden. Er muss sich zumindest wegen Trunkenheit im Verkehr verantworten.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner