Betäubungsmittel aufgefunden

Polizeiinspektion Schwandorf – 15.9.2020 …

Schwandorf …

Betäubungsmittel aufgefunden …
Am 14.09.2020 sollte ein 39-jähriger Schwandorfer gegen 11 Uhr einer Personenkontrolle unterzogen werden. Beim Anblick der Streife warf der einen Gegenstand weg. Die Beamten fanden den Gegenstanden, bei dem es sich um Crystal-Meth handelte. Ihm erwartet nun eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz.

Betäubungsmittel aufgefunden
Am 14.09.2020 wurde ein 29-Jähriger aus Fensterbach in der Sackgasse in Schwandorf einer Personenkontrolle unterzogen. Dabei wurde in Druckverschlusstütchen mit Crystal-Meth aufgefunden. Ihm erwartet nun eine Anzeige wegen Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetzes.

Ermittlungsarbeit mit positiven Ergebnis
Nach vorangegangenen Ermittlungen konnten im Rahmen einer Wohnungsdurchsuchung bei einem 25-jährigen Schwandorfer diverse Betäubungsmittel und eine Butterfly-Messer aufgefunden werden. Ihm erwarten nun Anzeigen nach dem Betäubungsmittelgesetz, sowie nach dem Waffengesetz.

Steinberg am See

Radfahrer stürzt alleinbeteiligt
Am 14.09.2020 befuhr ein 66-jähriger Schwandorfer mit seinem Fahrrad den Radweg um den Steinberger See. Auf Höhe der Wasserskianlage sprang ihm die Kette runter, weshalb er stürzte. Er zog sich dabei leichte Verletzungen im Gesicht zu und wurde vorsorglich ins Krankenhaus Schwandorf eingeliefert.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner