Betäubungsmittel nach Personenkontrollen aufgefunden

Polizeiinspektion Regenstauf – 17.12.2019 …

Betäubungsmittel nach Personenkontrollen aufgefunden …
Wenzenbach. In der Nacht von Montag auf Dienstag, gegen 01.15 Uhr, wurden im Rahmen von Personenkontrollen bei insgesamt drei jungen Männern im Alter zwischen 20 und 24 Jahre Betäubungsmittel in geringer Menge aufgefunden und sichergestellt. Der von ihnen ausgehende Dunst von Marihuana machte sie besonders verdächtig, was eine noch genauere Betrachtung ihrer Personen nach sich zog. Gegen die drei Herren wurden Ermittlungsverfahren wegen Verstößen nach dem Betäubungsmittelgesetz eingeleitet, die am Ende bei der Staatsanwaltschaft als Anzeige landen werden.

Fahrradkontrolle führt zu Joint
Regenstauf. Am Montagabend, gegen 22.45 Uhr, wurde 19-jähriger mit seinem Fahrrad beim Parkplatz des Hagebaumarktes einer polizeilichen Kontrolle unterzogen. Bei genauerer Betrachtung des jungen Mannes kam ein Joint zum Vorschein, was ihm nun eine Anzeige wegen eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetzes einbringt. Der Joint wurde natürlich sichergestellt.

Hakenkreuze an Schule geschmiert
Lappersdorf. Bereits in der Zeit vom 03.12.2019 bis 11.12.2019 hinterließ ein bislang unbekannter Täter mehrere Hakenkreuze an Wänden und Treppengeländer einer Schule am Sportzentrum. Die Hakenkreuze wurden teils gemalt teils eingeritzt. Der dadurch entstandene Sachschaden beläuft sich auf ungefähr 500 Euro.
Die Polizei Regenstauf bittet um sachdienliche Hinweise unter Tel. (09402) 9311-0.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner