Blitzermarathon für den Landkreis Neustadt a.d.Waldnaab

Polizeiinspektion Neustadt/WN – 22.4.2021 –

Blitzermarathon für den Landkreis Neustadt a.d.Waldnaab …
Am 21.04.2021 um 06:00 Uhr startete der diesjährige 24 Stunden Blitzermarathon in Bayern.
Im Landkreis Neustadt, wurden durch die Polizeiinspektionen Neustadt, Eschenbach und Vohenstrauß, sowie durch den Einsatzzug des OED Weiden überwiegend die Landstraßen überwacht. Mittels Handlasermessgerät wurden unzählige Messungen durchgeführt. Die Verkehrspolizeiinspektion Weiden beteiligte sich ebenfalls mit Messungen im Landkreis mittels Einseitensensormessgerät.
Am 22.04.2021 um 06:00 endete der Marathon.
Erfreulicherweise wurden im gesamten Landkreis nur 32 Verstöße festgestellt. Lediglich ein einziger Fahrer muss mit einem Fahrverbot rechnen, da er mit 84 km/h im innerörtlichen Bereich gemessen wurde.
Alle übrigen Verkehrsteilnehmer hielten sich in vorbildlicher Weise an die vorgeschriebenen Geschwindigkeiten.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner